Kapitel 1. Das ist iTunes

iTunes ist ein ungemein vielseitiges und leistungsfähiges Programm, das als Medienzentrale immer dann ins Spiel kommt, wenn es um Musik, Videos und ähnliche Inhalte geht. Dabei ist die wichtigste Aufgabe von iTunes zwar zweifellos die Organisation und Wiedergabe Ihrer digitalen Musik, doch kann das Programm sehr viel mehr, als nur als flexible Jukebox zu dienen.

Damit wir uns nicht heillos in den unzähligen Möglichkeiten und Optionen von iTunes verheddern, werfen wir in diesem Kapitel einen ersten Blick auf das Programm. Wir machen uns mit den Grundlagen vertraut, ohne allzu sehr ins Detail zu gehen oder alle Funktionen auszuloten – dazu ist in den späteren Kapiteln immer noch Zeit genug.

Hier erfahren Sie also, was iTunes ...

Get Das Buch zu iTunes & iCloud, 2nd Edition now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.