Wichtiges zum Schluss

Das Seminar ist damit beendet. Was bin ich Ihnen – außer dem noch folgenden, technischen Nachschlageteil B – jetzt noch schuldig?

Nun – das könnte praktisch alles sein, von dem ich in diesem Seminarbuch nicht berichtet habe. Beim Thema Excel ist das so gigantisch viel, dass ich, erstens, zwar um Nachsicht für derart gewaltige Lücken bitten muss, zweitens allerdings überlege, ob es jemals gelingen könnte, so viel Stoff – »Alles über Excel« – in ein einziges Seminar oder ein einziges Buch zu packen, und ob es, drittens, dann wirklich auch noch mutige Menschen genug gäbe, die sich freiwillig solcher Mega-Informationsflut aussetzen.

Bleibt also zu hoffen, dass meine Auswahl der hier vermittelten Inhalte richtig ...

Get Das Excel-Profiseminar now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.