Kapitel 8. In die Pfanne gehauen

Auch wer nur eine Mini- oder Schrank-Küche sein Eigen nennt, keinen Backofen besitzt, ja vielleicht sogar nur einen Zweiplattenkocher, kann damit Erstaunliches zaubern und sogar richtige, wohlschmeckende Kuchen und Brot backen, vorausgesetzt, er oder sie hat eine große Pfanne mit Deckel in seiner/ihrer Ausstattung. Und auch kulinarische Genüsse lassen sich selbst ohne allzu hohe Skillpoints und großes Inventar von Kochnovizen anrichten.

Brot aus der Pfanne

Problem

Es ist Sonntag und das Brot ist alle, oder einfacher, das Brot von der Industriebäcker-Kette um die Ecke schmeckt nicht und die eigene Küche, nun ja, sie hat eine oder zwei Herdplatten, von einem Backofen weit und breit keine Spur.

Lösung

Wer sich an die Einrichtungstipps ...

Get Das Kochbuch für Geeks now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.