DANKSAGUNG

EIN PROJEKT DIESER GRÖSSENORDNUNG in Angriff zu nehmen, hat mir gezeigt, wie wertvoll meine Familie, Freunde, Kollegen und meine Community sind. Ohne sie wäre das Sketchnote-Handbuch sicher nie entstanden.

GAIL, du bist die erste und wichtigste Person auf der Liste. Obwohl du schwanger warst, hast du mich über so viele späte Abende und Wochenenden hinweg unterstützt und ermutigt. Danke, dass du diese Vision mit mir geteilt hast. Ich liebe dich!

NATHAN, LINNEA UND LANDON, danke, dass ihr mich bei meiner Arbeit an diesem Buch unterstützt habt. Als euer Vater hoffe ich, dass meine Arbeit euch stolz macht.

VON GLITSCHKA, du hast die Initialzündung zu diesem Buch bei einem thailändischen Essen in Portland geliefert. Danke, dass du an mich ...

Get Das Sketchnote Handbuch now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.