Über den Autor

Images

Hallo! Mein Name ist Moritz mo. Sauer. Sie halten mein mittlerweile sechstes Buch für O‘Reilly in den Händen. Ohne meine Leidenschaft, im Internet Texte, Bilder, Videos und Musik zu veröffentlichen, wäre es zu unserer Begegnung wahrscheinlich nicht gekommen. Mittlerweile arbeite ich seit 16 Jahren professionell mit diesem außergewöhnlichen Medium und bin immer noch begeistert, wie einfach es ist, seine eigenen Websites online zu stellen, seine Videos auf YouTube einem Millionenpublikum vorzustellen und selbst zum Sender zu werden.

In meinen Seminaren und Workshops erkläre ich seit Jahren die Möglichkeiten des Internets und der ...

Get Das WordPress-Buch, 3rd Edition now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.