ÜBER VIELSEITIGKEIT

LASSEN SIE SICH AUF NEUES EIN

Ich habe oft jene vielseitigen Fotografen bewundert, die dank ihrer Kreativität in verschiedenen Bereichen der Fotografie ihren eigenen Stil entwickeln. Vor allem für diejenigen, die eine fotografische Laufbahn anstreben, ist es von Nutzen, wenn sie dank ihrer Fertigkeiten mit ganz unterschiedlichen Motivtypen klarkommen.

In meiner eigenen Karriere habe ich mich nicht bewusst auf Vielseitigkeit konzentriert; ich bin mehr zufällig darauf gestoßen, weil ich sehr viel Neugier in mir trage und Interesse, mehr über die Welt zu lernen, die mich umgibt. Damit war ich gut aufgestellt, sowohl in künstlerischer als auch in geschäftlicher Hinsicht. Es hat mich kreativ vorangebracht, mich für andere Bereiche ...

Get Die Essenz der Landschaftsfotografie now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.