Ray Kurzweil

Leiter Engineering bei Google

Ray Kurzweil gehört zu den führenden Erfindern, Denkern und Zukunftsforschern. Ihm wurden 21 Ehrendoktortitel verliehen, und er wurde von drei US-Präsidenten ausgezeichnet. Ihm wurde der MIT-Lemelson-Innovationspreis verliehen, und 1999 erhielt er von Präsident Clinton die National Medal of Technology, die höchste Auszeichnung im Bereich Technologie. Kurzweil ist auch ein produktiver Autor und hat fünf Bestseller verfasst. 2012 kam er zu Google, wo er ein Forschungsteam leitet, das an Maschinenintelligenz und dem Verstehen natürlicher Sprache arbeitet. Anfang 2019 erschien Kurz-weils erster Roman, Danielle, Chronicles of a Superheroine. Ein weiteres Buch von Kurzweil, The Singularity is Nearer ...

Get Die Intelligenz der Maschinen -- Mit Koryphäen der Künstlichen Intelligenz im Gespräch: Innovationen, Chancen und Konsequenzen für die Zukunft der Gesellschaft now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.