Image

Abb. 11-1 Wall and Llamas, Machu Picchu

Ich war dabei, im morgendlichen Dauerregen meine 4 × 5-Zoll-Planfilmkamera an einer besonders schönen Inka-Wand aufzubauen. Als ich gerade eine Filmkassette aus meinem Rucksack holen wollte, bemerkte ich mehrere Lamas, die offensichtlich Vergnügen an der Beobachtung meines Treibens fanden. Ich schnappte mir schnell meine Digitalkamera und machte eine Serie von Bildern, während sie so um mich herumstreiften, und das auch noch in die Richtung, in die ich sowieso gerade fotografieren wollte. Dieses Bild war eines der ersten dieser Serie – und man kann darin den Ausdruck tierischer Überraschung und Neugierde ...

Get Die Kunst der Fotografie now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.