SketchFlow mit Windows Phone

Streng genommen müsste dieses Thema ganz am Anfang des Buchs stehen. Doch haben wir entschieden, diesen Teil extra in den Anhang des Buchs zu verschieben, da wir der Meinung sind, dass man erst die Grundlagen der Entwicklung mit Windows Phone kennen sollte, bevor man sich dieser Technik widmet. Aus der Sicht eines Entwicklungszyklus gehört dieses Thema, wenn denn eingesetzt, an den Anfang einer Projektphase. Doch was ist SketchFlow?

Vielen ist der Begriff Sketching (zu Deutsch: Zeichnen) nicht geläufig, doch man macht es häufig implizit oder explizit: Man stellt sich die geplante Anwendung vor dem geistigen Auge vor oder fertigt ein paar Zeichnungen/Skizzen an, die einzelne Oberflächen beschreiben oder vielleicht auch ...

Get Entwickeln für Windows Phone 7.5 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.