Trial-Modus für die eigene Anwendung

Für jede Aufgabe gibt es ein passendes Werkzeug, Wer beispielsweise einen Nagel in die Wand schlagen will, braucht einen Hammer. Und wer einen Text schreiben will, braucht einen Texteditor.

Eigentlich ist das ein ziemlich einfaches Prinzip, wenn es da nicht die vielen kleinen Besonderheiten gäbe: Hammer ist nun mal nicht gleich Hammer, und Texteditor ist nicht gleich Texteditor.

Es ist zwar durchaus möglich, mit einem 5-Kilo-Vorschlaghammer einen Nagel in die Wand zu schlagen. Doch ein kleiner Schlosserhammer wäre wohl die bessere Wahl. Und hätte man nur einen Uhrmacherhammer zur Hand, wäre man vermutlich aufgeschmissen.

Bei einem Texteditor ist es ähnlich. Für einen einfachen, kleinen Text reicht durchaus ein ...

Get Entwickeln für Windows Phone 7.5 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.