Das Deployment

Eine fertig entwickelte Anwendung soll von Anwendern verwendet werden. Auf dem Weg dorthin ist eine Menge Arbeit zu leisten gewesen. Die Anwendung wurde konzipiert, entwickelt und hoffentlich getestet. Nun soll sie zum Anwender gelangen. Windows Phone jedoch bietet nur eine einzige Möglichkeit, die eigene Anwendung zur Verfügung zu stellen: über den Marketplace. Doch bis es so weit ist, sind noch einige kleinere Hürden zu nehmen. So gilt es, ein Konto für Marketplace anzulegen und die eigene Anwendung zur Zertifizierung hochzuladen.

Die Windows Marketplace for Mobile Zertifizierungsrichtlinien

Die Zertifizierungsrichtlinien für Windows Marketplace for Mobile werden in zwei Dokumenten beschrieben, die von Microsoft zur Verfügung gestellt ...

Get Entwickeln für Windows Phone 7.5 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.