6.6. Unser erstes Befehl-Objekt

Wird es nicht langsam Zeit, dass wir unser erstes Befehl-Objekt aufbauen? Lassen Sie uns also weitergehen und etwas Code für die Fernsteuerung schreiben. Auch wenn wir noch nicht herausgearbeitet haben, wie wir die API für die Fernsteuerung entwickeln wollen, kann es uns helfen, wenn wir ein paar elementare Dinge zusammenbauen ...

Die Befehl-Schnittstelle implementieren

Das Erste zuerst: Alle Befehl-Objekte implementieren die gleiche Schnittstelle, die aus einer Methode besteht. Im Restaurant haben wir diese Methode bestellungAusführen() genannt. üblicherweise hat diese den Namen execute(), und wir werden hier die deutsche Entsprechung ausführen() verwenden.

Hier ist das Befehl-Interface:

Einfach. Wir brauchen ...

Get Entwurfsmuster von Kopf bis Fubß now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.