Kapitel 6. Serverseitiges React
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
React hat sich seit seinen Anfängen erheblich weiterentwickelt. Obwohl es als clientseitige Bibliothek begann, ist die Nachfrage nach serverseitigem Rendering (SSR) im Laufe der Zeit aus Gründen gewachsen, die wir in diesem Kapitel verstehen werden. Gemeinsam werden wir das serverseitige React erkunden und verstehen, wie es sich vom reinen Client-React unterscheidet und wie wir es nutzen können, um unsere React-Anwendungen zu verbessern.
Wie wir bereits in früheren Kapiteln besprochen haben, wurde React ursprünglich von Meta entwickelt, um den Bedarf an effizienten und skalierbaren Benutzeroberflächen zu decken. In Kapitel 3 haben wir uns angeschaut, wie es dies durch das virtuelle DOM erreicht, das es Entwicklern ermöglicht, UI-Komponenten mit Leichtigkeit zu erstellen und zu verwalten. Der clientseitige Ansatz von React ermöglichte schnelle, reaktionsschnelle Benutzererlebnisse im Web. Mit der Weiterentwicklung des Webs wurden jedoch die Grenzen des clientseitigen Renderings immer deutlicher.
Grenzen des Client-Side Rendering
Client-seitiges Rendering (CSR) war der primäre Ansatz für die Entwicklung von Benutzeroberflächen mit React, seit es 2013 als Open-Source-Software veröffentlicht wurde. Mit der Zeit traten eine Reihe von Einschränkungen bei diesem Ansatz auf. Diese Einschränkungen führten schließlich dazu, ...
Get Fluent React now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.