Kapitel 8. Rahmenwerk
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Auf unserer bisherigen Reise durch React haben wir eine Vielzahl von Funktionen und Prinzipien entdeckt, die zu seiner Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit beitragen. Im vorigen Kapitel sind wir in die faszinierende Welt des asynchronen React eingetaucht, das uns mit Tools wie useTransition
und useDeferredValue
in die Lage versetzt, äußerst reaktionsschnelle und benutzerfreundliche Oberflächen zu erstellen. Wir haben untersucht, wie diese Tools die ausgeklügelten Zeitplanungs- und Priorisierungsmechanismen von React nutzen, die durch den Fiber reconciler ermöglicht werden, um eine optimale Leistung zu erzielen. Das Verständnis dieser asynchronen Muster ist entscheidend, wenn wir uns in diesem Kapitel in die Welt der React-Frameworks begeben.
React ist an sich schon unglaublich leistungsfähig, aber wenn die Anwendungen immer komplexer werden, wiederholen wir oft ähnliche Muster oder brauchen schlankere Lösungen für häufige Herausforderungen. An dieser Stelle kommen Frameworks ins Spiel. React-Frameworks sind Softwarebibliotheken oder Toolkits, die auf React aufsetzen und zusätzliche Abstraktionen bereitstellen, um gängige Aufgaben effizienter zu erledigen und bewährte Methoden durchzusetzen.
Warum wir einen Rahmen brauchen
React liefert zwar die Bausteine für die Erstellung interaktiver Benutzeroberflächen, überlässt aber viele ...
Get Fluent React now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.