Kapitel 1: Ein Buch für den engagierten Bildermacher

Der Fotobuchmarkt bietet eine große Fülle an Fachbüchern zu Fototechniken aller bekannten Genres und ebenso viele Bücher zu Videotechniken. Warum nun noch ein Fachbuch zu Fotos und Videos mit Multicoptern?

Ich richte dieses Buch an die vielen engagierten Fotografen und Videografen, die mit einem sehr interessierten Auge auf die neue aufstrebende Technik des Multicopters schauen. Täglich sieht man Bilder, Videos und Fernsehbeiträge, die mithilfe dieser neuen kreativen Spielart der Luftaufnahmen erstellt wurden. Aber jedem Fotografen ist sofort klar, dass diese Technik komplizierter ist ...

Get Foto und Video mit der fliegenden Kamera - Luftbildaufnahmen mit Multikoptern now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.