Kapitel 5. Arbeitsablauf

Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com

Wenn du viele Shiny-Apps schreiben wirst (und da du dieses Buch liest, hoffe ich, dass du das tun wirst!), lohnt es sich, etwas Zeit in deinen grundlegenden Workflow zu investieren. Es lohnt sich, etwas Zeit in die Verbesserung des Arbeitsablaufs zu investieren, denn das zahlt sich auf lange Sicht sehr aus. Es erhöht nicht nur den Anteil deiner Zeit, den du mit dem Schreiben von R-Code verbringst, sondern weil du die Ergebnisse schneller siehst, macht das Schreiben von Shiny-Apps mehr Spaß und hilft dir, deine Fähigkeiten schneller zu verbessern.

Das Ziel dieses Kapitels ist es, dir zu helfen, drei wichtige Shiny-Workflows zu verbessern:

  • Der grundlegende Entwicklungszyklus, bei dem du Apps erstellst, Änderungen vornimmst und mit den Ergebnissen experimentierst.

  • Debugging, der Arbeitsablauf, bei dem du herausfindest, was mit deinem Code schief gelaufen ist, und dann Lösungen findest, um es zu beheben.

  • Das Schreiben von Reprexen, in sich abgeschlossenen Codeabschnitten, die ein Problem veranschaulichen. Wiederholungen sind eine leistungsstarke Technik zur Fehlersuche und unverzichtbar, wenn du dir von anderen helfen lassen willst.

Entwicklungsworkflow

Das Ziel der Optimierung deines Entwicklungsworkflows ist es, die Zeit zwischen einer Änderung und dem Ergebnis zu verkürzen. Je schneller du iterieren kannst, desto ...

Get Glänzend meistern now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.