Kapitel 7. Hardware für Koch-Geeks

FALLS IHR MIR ÄHNELT, IST DIES DAS ERSTE KAPITEL, DAS IHR AUFSCHLAGT, WÄHREND IHR IM BUCHLADEN IN DIESEM BUCH BLÄTTERT. Und, wenn ich das erwähnen darf, ihr habt einen exzellenten Geschmack.

Auch wenn das Kapitel so angelegt ist, dass man als Foodie-Geek gleich loslegen kann, setzt es doch auch voraus, dass ihr das Kombinieren von Geschmäckern drauf habt, verschiedene Koch- und Backtechniken verstanden habt und mit einigen der chemischen Konzepte aus den vorangegangenen Kapiteln vertraut seid. Deswegen beurteilt das Buch nicht nur nach diesem Kapitel, bitte.

Moderne Gastronomie-Küchen, vermutlich auch die edleren davon in eurer Stadt, benutzen einige Geräte, die dem Konsumenten selten begegnen werden, aber mit ...

Get Kochen für Geeks now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.