Lektion 2: Windows 7-Authentifizierung und -autorisierung

Wenn ein Benutzer sein Kennwort vergisst, kann er sich nicht mehr an seinem Computer anmelden. Und wenn er sich nicht mehr an seinem Computer anmelden kann, kann er seine Arbeit nicht erledigen. In dieser Lektion erfahren Sie etwas über die Lösungen, die Windows 7 für das Problem des vergessenen Kennworts bietet, angefangen von der vorausschauenden Erstellung einer Kennwortrücksetzdiskette bis hin zur Rücksetzung des Kennworts durch ein Mitglied der lokalen Administratorengruppe. Kennwörter sind auf einem Windows 7-Computer nicht die einzige Möglichkeit zur Authentifizierung. Windows 7 unterstützt eine mehrstufige Authentifizierung, und zwar hauptsächlich mithilfe von Treibern, die den ...

Get Konfigurieren von Microsoft Windows 7 -- Original Microsoft Training für Examen 70-680 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.