Fallstudie: REA-Gruppe
Für unsere nächste Fallstudie wird uns Alison Rosewarne durch die Einführung von Continuous Deployment bei der REA Group führen. Alison Rosewarne ist Geschäftsführerin für Architektur und technische Weiterbildung bei REA.
Der REA-Kontext
Die REA Group ist ein an der ASX notiertes digitales Unternehmen, das sich auf Immobilien spezialisiert hat und eine der Erfolgsgeschichten der australischen Startups ist. Wir nutzen Technologie, um die Art und Weise zu verändern, wie die Welt Immobilien erlebt. Über unsere digitalen Plattformen bieten wir Zugang zum größten und engagiertesten Publikum von Immobiliensuchenden, liefern einen hervorragenden Kundennutzen und bieten umfassende Einblicke in den australischen Wohnungsmarkt.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist die REA Group ein an der ASX Top 20 gelistetes Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 23,81 Milliarden Dollar. REA beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter/innen in Australien und Indien. Etwa 1.000 unserer 1.600 Mitarbeiter in Australien sind in den Bereichen tätig, die die Bereitstellung von digitalen Produkten unterstützen.
Ich kümmere mich um die Architekturfunktion bei REA sowie um die Lern- und Entwicklungsunterstützung unserer Technologiegemeinschaft. Unsere Architekturfunktion trägt dazu bei, unsere Tech-Strategie zum Leben zu erwecken, indem sie Prozesse unterstützt (z. B. unsere Tech-Entscheidungs- und System Health-Frameworks), zu strategischen Initiativen beiträgt und die Verantwortung ...
Get Kontinuierliche Bereitstellung now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.