Kapitel 5. Kubeflow in der Google Cloud ausführen

Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com

In diesem Kapitel werden wir die Konzepte und Themen aus dem bisherigen Buch weiter anwenden, aber jetzt schalten wir einen Gang zurück und betrachten die Bereitstellung in der Cloud. Die meisten Unternehmen haben eine Präferenz für eine der drei großen Clouds, die auf technologischen Unterschieden oder dem Dogma der Vergangenheit mit einem bestimmten Anbieter beruht. Oft geht es um die Frage: "Welche ist die bevorzugte Cloud deines Unternehmens?"

Es gibt viele Anbieter von gehosteten VMs, aber um über den Betrieb von Kubeflow zu sprechen, konzentrieren wir uns auf die "großen Drei" der Cloud-Anbieter:

  • Google Cloud Platform (GCP)
  • Azure Cloud Plattform
  • Amazon Web Services (AWS)

Andere Anbieter bieten Managed Kubernetes als Service an und sind wahrscheinlich gute Kandidaten für den Einsatz von Kubeflow, aber der Kürze halber konzentrieren wir uns auf die drei großen Clouds. Wir konzentrieren uns bei jedem Cloud-Angebot darauf, wie ihr Managed Kubernetes eingesetzt wird und welche Produkte in der Cloud für die Integration relevant sind.

In diesem Kapitel geben wir einen Überblick über die relevanten Komponenten für den Kubeflow-Betrieb in der Google Cloud und weisen dann auf die besonderen Aspekte der Cloud hin, die es zu beachten gilt. Kubeflow kann auf GCP über die verwaltete Google Kubernetes Engine ...

Get Kubeflow Betriebsanleitung now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.