Linien und Formen

Ich wurde gefragt, ob ich für eine gemeinnützige Organisation vor Ort fotografieren könne, die gefährdeten weiblichen Jugendlichen die Arbeit mit Pferden ermöglicht. Nur 20 Minuten vom Zentrum von Los Angeles entfernt leben die Pferde im historisch ältesten Stall der Stadt mit durchgehender Nutzung. Ich war mit der Leiterin verabredet, um mit ihr zu besprechen, welche Art von Bildern für Werbezwecke gebraucht wurde. Da ich vorzeitig dort ankam, führte mich ihre Tochter herum und sagte, dass ich mich dort frei bewegen und fotografieren dürfe, bis ihre Mutter eingetroffen sei.

image

Also nutzte ich die Gelegenheit, mir die Umgebung genauer ...

Get Mein Foto now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.