Kapitel 14. Integration mit Microsoft Office

Wie Sie im vorangegangenen Kapitel bereits sehen konnten, stellen die Windows SharePoint Services eine leistungsfähige Plattform für die Zusammenarbeit dar, über die Formulardaten schnell und einfach an einer Stelle gesammelt und verwaltet werden können. Die Einbindung von Formularvorlagen stellt dabei ein zentrales Element dar, das wir hier noch einmal aufgreifen und ergänzen wollen. Denn Vorlagen lassen sich nicht nur für einzelne Bibliotheken festlegen, sondern zentral für die gesamte Websitesammlung verwalten und nutzen. Das gilt nicht nur für Formularvorlagen, sondern auch für Word-, Excel- oder PowerPoint-Vorlagen.

Zudem werden wir uns in diesem Kapitel mit der Integration von InfoPath in die ...

Get Microsoft Office InfoPath 2007 – Das Handbuch now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.