Kapitel 1: Bevor wir loslegen

Wow! Ich bin begeistert. Zwar habe ich im Beta-Test zu MindManager 2019 schon die neuen Funktionen testen dürfen, aber was die Entwickler von Corel/Mindjet abgeliefert haben, übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Großes Kompliment und ehrliches Lob an das Entwicklerteam. Toller Job!

Mindmapping und MindManager, zwei Begriffe, die seit mehr als zwanzig Jahren zusammengehören und für digitales Mappen stehen. Originales, also händisches Mindmapping mit Stift und Papier nach der Idee von Tony Buzan war auch das, was Anfang der 1990er-Jahre Michael Jetter faszinierte.

Michael Jetter, ein kreativer Programmierer aus München, fasste bereits Anfang der 1990er-Jahre den mutigen Entschluss, ein Programm zu entwickeln, ...

Get MindMapping mit MindManager 2019 - Mindmapping | Visualisierung | Selbstmanagement now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.