3Wieimmerland#meta

Früher Abend, Holger und Rolf sitzen auf einem Mauerrest am Ufer des Mainstream.

Rolf: Einfach herrlich (schaut über den Mainstream und seufzt). So lässt es sich aushalten. Ich hätte nicht gedacht, dass es im Wieimmerland so schön ist. Wie fühlt es sich eigentlich für dich an, wieder hier zu sein?

Holger: Wundervoll (lehnt sich zurück, stützt beide Hände auf die Mauer und atmet die kühle Luft ein, die vom Fluss heraufweht). Seit ich die Geschichte des ersten Wieimmerländer Scrum-Projekts aufgeschrieben und in die Welt getragen habe, wollte ich immer noch einmal zurückkehren. Wollte wissen, was sich aus diesen Anfängen entwickelt hat. Und wie es den Musketieren der Drachenfalle dabei ergangen ist. Und so kam Bumaraias Anregung, ...

Get Neue Geschichten vom Scrum now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.