7Markt der Ideen

Im Ballsaal der Sommerresidenz

Gereon erhob sich. Er zögerte kurz, schaute sich um und stellte sich dann an das Ende jener Menschenschlange, die sich auf seiner Seite des Saales gebildet hatte. Dann beobachtete er interessiert die Teilnehmer, die sich auf der anderen Seite in die zweite Schlange einreihten. Sie hielten beschriebene Schiefertäfelchen in der Hand. Wie er. Sein Blick schweifte über den Saal, den er von hier aus erstmals vollständig überblicken konnte. Gereon erschrak: Mit so vielen Teilnehmern hatte er nicht gerechnet. Es schien, als hätten alle Fallenwerkstätten des Landes Delegierte entsandt.

Veränderungen beim Treffen der Führungskräfte

Gereon kannte viele Fallenbauexperten von den regelmäßigen Treffen der Führungskräfte. ...

Get Neue Geschichten vom Scrum now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.