9Überraschung

Eine Woche früher, irgendwo inmitten der grünen Hügel abseits des Mainstream

Der Fahrweg schlängelte sich sanft bergan. In den tiefen Wagenspuren stand das Wasser vom Regen der letzten Tage. Seine Stiefel und seine Hosen waren bis zu den Knien mit Schlamm bespritzt. Er hatte heute auf eine Droschke verzichtet. Deshalb stapfte er nun durch den Matsch nach Hause, hinein in den wohlverdienten Feierabend. Er wollte allen Ärger des Tages aus sich herauslaufen, sich beruhigen.

Wenn er an den Tag in der Werkstatt dachte, fing er wieder an zu kochen. Diese verdammten Veränderungen. Diese unnütze tägliche Zusammenkunft. Jeden Tag berichten, was er seit gestern getan hatte. Das fühlte sich so erniedrigend an. Mit welchem Recht kontrollierte ...

Get Neue Geschichten vom Scrum now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.