Aktualisierung auf TYPO3 Version 6.0

Das vorliegende Buch wurde für die sechste Auflage aktualisiert, es behandelt jetzt TYPO3 in der Version 6.0. Im Vergleich zur Version 4.5 haben sich an diversen Stellen Änderungen ergeben, die eine Überarbeitung notwendig gemacht haben, um Ihnen die Arbeit in der aktuellsten Version zu ermöglichen. Gravierende Änderungen zwischen vorherigen TYPO3-Versionen werde ich weiterhin benennen.

In den TYPO3-Versionen 4.6 bis 6.0 wurden einige Funktionen verändert und Neuerungen eingeführt. So wurden beispielsweise Bereiche des Backends grundlegend überarbeitet und zum Teil komplett neu entwickelt, wie etwa der Extension-Manager oder das Arbeitsbereich-Modul. Außerdem wurde das gesamte Backend hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit ...

Get Praxiswissen TYPO3 Version 6.0 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.