Jetzt, da Addison und Austen grünes Licht für den Wechsel zu einer verteilten Architektur und die Auflösung der monolithischen Sysops Squad-Anwendung hatten, mussten sie den besten Ansatz für den Start festlegen.
"Die Anwendung ist so groß, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Sie ist so groß wie ein Elefant!", rief Addison aus.
"Nun", sagte Austen. "Wie isst man einen Elefanten?"
"Ha, den Witz habe ich schon mal gehört, Austen. Ein Bissen nach dem anderen, natürlich!", lachte Addison.
"Ganz genau. Also lass uns das gleiche Prinzip bei der Sysops Squad-Anwendung anwenden", sagte Austen. "Warum fangen wir nicht einfach an, sie Stück für Stück zu zerlegen? Erinnerst du dich daran, dass ich gesagt habe, dass die Berichterstattung einer der Gründe dafür ist, dass die Anwendung nicht mehr funktioniert? Vielleicht sollten wir dort anfangen."
"Das mag ein guter Anfang sein", sagte Addison, "aber was ist mit den Daten? Die Berichterstattung zu einem separaten Dienst zu machen, löst das Problem nicht. Wir müssten auch die Daten aufschlüsseln oder sogar eine eigene Berichtsdatenbank mit Datenpumpen einrichten, um sie zu füttern. Ich denke, das ist ein zu großer Brocken für den Anfang."
"Du hast Recht", sagte Austen. "Hey, was ist mit der Wissensdatenbankfunktion? Die ist ziemlich ...