Als die Migration begann, waren sowohl Addison als auch Austen mit all den Entscheidungen, die mit der Aufteilung der zuvor identifizierten Domänen-Dienste verbunden waren, überfordert. Auch das Entwicklungsteam hatte seine eigenen Ansichten, was die Entscheidungsfindung für die Servicegranularität noch schwieriger machte.
"Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich mit der Kernfunktionalität des Ticketing machen soll", sagt Addison. "Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Ticketerstellung, der Abschluss, die Zuweisung von Experten und die Weiterleitung von Experten ein, zwei, drei oder sogar vier Dienste sein sollen. Taylen beharrt darauf, alles feinkörnig zu machen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Ansatz ist.
"Ich auch nicht", sagte Austen. "Und ich habe meine eigenen Probleme damit, herauszufinden, ob die Funktionen für die Kundenregistrierung, die Profilverwaltung und die Rechnungsstellung überhaupt getrennt werden sollten. Und zu allem Überfluss habe ich heute Abend noch ein Spiel."
"Du hast immer ein Spiel, zu dem du gehen kannst", sagte Addison. "Apropos Kundenfunktionalität: Hast du schon herausgefunden, ob die Kundenlogin-Funktionalität ein separater Dienst sein wird?"
"Nein", sagte Austen, "daran arbeite ich auch noch. Skyler sagt, dass es separat sein ...