4.11. Stand-up-Meeting: Tag 2, Woche2

Einer der Tasks von unserer Tafel, die sich »In Arbeit« befinden.

In Arbeit

Task 7 JNE

Aktivität »Blumen schicken« anlegen, mit Adress- und Bestelldaten 3

Hört mal her, ich war fleißig dabei, an meinem Task zu arbeiten, und da ist mir etwas aufgefallen, womit wir uns ein wenig Zeit sparen können, wenn wir unser Design etwas erweitern ...

Das Team wird von Laura geleitet, zumindest während dieser Iteration.

Laura: Und wie willst du das machen?

Jan: Also, wenn du eine Blumenbestellung behandelst, als wäre das einfach bloß irgendein weiterer Aktivitätentyp, können wir das direkt in unsere Klassenhierarchie einfügen, und das sollte uns auf lange Sicht etwas Zeit sparen.

Laura: Klingt gut. Was meinst du, Mark? ...

Get Softwareentwicklung von Kopf bis Fuß now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.