Skip to Main Content
SQL Server Administration
book

SQL Server Administration

by William Assaf, Randolph West, Sven Aelterman, Mindy Curnutt
January 2019
Intermediate to advanced content levelIntermediate to advanced
674 pages
22h 35m
German
dpunkt
Content preview from SQL Server Administration

Seedingoptionen beim Hinzufügen von Replikaten

Um eine Datenbank zu einer Verfügbarkeitsgruppe hinzuzufügen, ist es zunächst erforderlich, deren Daten auf das sekundäre Replikat zu kopieren, wo sie dann im weiteren Verlauf synchronisiert werden.

Auf den folgenden Seiten lernen Sie die Optionen kennen, die Ihnen auf der Seite Datenbank zur Verfügbarkeitsgruppe hinzufügen des Assistenten für neue Verfügbarkeitsgruppen in SQL Server Management Studio zur Verfügung stehen, und erfahren, wann Sie sie jeweils nutzen sollten. Bei jeder dieser Optionen wird ein anderes Verfahren angewendet, um die Daten über das Netzwerk auf das sekundäre Replikat zu übertragen.

Automatisches Seeding

Das automatische Seeding wurde in SQL Server 2016 eingeführt. Um die ...

Become an O’Reilly member and get unlimited access to this title plus top books and audiobooks from O’Reilly and nearly 200 top publishers, thousands of courses curated by job role, 150+ live events each month,
and much more.
Start your free trial

You might also like

SQL Server DMVs in Action

SQL Server DMVs in Action

Ian Stirk

Publisher Resources

ISBN: 9781492071587