Kapitel 31. Vernetzen statt bewerben

Von Thomas Knüwer

kpunktnull, Indiskretion Ehrensache

In diesem Kapitel:

Zusammenfassung: Was Bewerber für Social-Media-Jobs beachten sollten.

Website: www.kpunktnull.de

Blogs: www.indiskretionehrensache.de, www.gotorio.de

Twitter: @tknuewer

Die verlorene Generation

»Ich bin auf Facebook.« Das war’s. Mehr hatte der Bewerber als Qualifikation nicht vorzuweisen.

Wir waren auf der Suche nach einem Junior-Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt »Social Media« für die Digital-Marketing-Abteilung eines großen Kunden. Die kurze Bewerbung klang ordentlich, eine »hohe Leidenschaft« für das Social Web ...

Get Wir machen dieses Social Media now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.