Updates, Tipps, Tricks, Blumen oder Fragen?

Schon Heraklit von Ephesos wusste: »Nichts ist so beständig wie der Wandel.« Und auch Google erweitert und optimiert seine Dienste ständig – nicht zuletzt den Onlinespeicherdienst Google Drive und die enthaltenen Office-Applikationen. Neue Web-Apps unzähliger Entwickler machen die Suite zudem immer leistungsfähiger. Stets up to date hält sie daher das kostenlose Blog des Autors unter www.dasgoogledrivebu.ch. Hier finden Sie alles über Neuheiten und Veränderungen sowie Tipps und Kniffe, um Google Drive noch besser im Webbrowser, auf dem Desktop oder mobil auf Tablet und Smartphone einzusetzen.

Alle Texte und Screenshots in diesem Buch beziehen sich auf das »neue« Google Drive, das Google im Sommer 2014 ...

Get Das Google-Drive-Buch now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.