image

Einleitung zur dritten Auflage

Stell’ dir eine Welt vor, deren Möglichkeiten nur von deiner Vorstellungskraft begrenzt werden!

Willkommen bei Minecraft, einem der interessantesten offenen Spiele, die je produziert wurden. Von meinen ersten Erfahrungen mit der Betaversion bis hin zum außergewöhnlichen Spielerlebnis von heute hat Minecraft eine rasante Entwicklung hingelegt, die in punkto Gameplay ihresgleichen sucht. Mit ein wenig Hilfestellung aus diesem Buch lassen sich dort endlose Stunden mit Erforschen, Gestalten und Graben verbringen.

Noch bevor mir die Idee zur ersten Auflage dieses Buchs kam, begegnete mir das Thema Minecraft immer wieder ...

Get Das große Minecraft-Buch, 3rd Edition now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.