Chapter 13. Zukunftsentwürfe

Der Großteil dieses Buchs hat sich auf reale Heimautomations‐Projekte konzentriert, die Sie heute schon für wenig Geld nachbauen können. Dieses Kapitel schaut sich dagegen die spannende und ausgesprochen schnelle Entwicklung von Mikrocontrollern, Smartphones und Computern an und wagt eine Prognose, was in Zukunft passieren kann.

Wir werden uns die Arduinos, Androids und anderen Computer der nahen Zukunft anschauen und diese Entwicklungen ungefähr ein Jahrzehnt in die Zukunft extrapolieren, um zu sehen, wie diese Produkte die Grundlage für ein Hightech-Haus des Jahres 2025 bilden. Wenn man sich anschaut, wie ausgefeilt die Technologie in den letzten zehn Jahren geworden ist, sind diese Zukunftsideen vielleicht gar nicht ...

Get Das intelligente Haus – Heimautomation mit Arduino und Android und PC now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.