image

3 Ein Super-Labyrinth bauen

In diesem Kapitel ...

  • siehst du Didgee und Coolcrafter10 beim Planen zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen zu,

  • entwirfst du dein eigenes Labyrinth,

  • erstellst du mit online-convert.com eine .svg-Datei,

  • verwandelst du dein 2D-Labyrinth mit Tinkercad in ein 3D-Labyrinth,

  • importierst du dein Labyrinth in Minecraft.

„Das ist unglaublich”, sagte Coolcrafter10. „Eine richtige Burg. Auf meinem Land!” Er drehte sich zu Didgee-Engie um und lächelte. „Ich hätte Wochen – nein, Monate – gebraucht, um das zu bauen!”

Die Sonne war aufgegangen, versteckte sich aber hinter ein paar Regenwolken in der Ferne und es war etwas kälter geworden. ...

Get Das Minecraft-Architekten-Buch now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.