image

5 Eine 3D-Welt verändern

In diesem Kapitel ...

  • zeigt Didgee Coolcrafter10 die Burg ihrer Freunde,

  • entdeckst du die App 123D Sculpt+,

  • wählst du mit 123D Sculpt+ ein 3D-Modell aus,

  • lädst du Binvox herunter und installierst es,

  • konvertierst du mit Binvox eine .obj-Datei in das .schematic-Format.

Coolcrafter10 hörte ein Lachen hinter der nächsten Ecke des Labyrinths. Er spurtete vorwärts, spähte um die Ecke und sah, wie Didgee um die nächste Ecke verschwand. „Ich hätte dich fast gehabt!” rief er.

Das Labyrinth war fantastisch. Didgee hatte Coolcrafter10 gezeigt, wie man die Form des Labyrinths auf dem Computer erstellt und dann mit Tinkercad die ...

Get Das Minecraft-Architekten-Buch now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.