image

9 Maximaler Spielspaß für deine Gamer

„Der beste Weg, dich selbst zu finden, ist, dich im Dienste an anderen zu verlieren.“

–Mahatma Gandhi

In diesem Kapitel lernst du, wie du

  • deinen Server vor Missbrauch schützt,

  • die Welt bei der Erschaffung anpasst,

  • mehrere Welten unterstützt,

  • die Kunst der Teleportation meisterst.

Versuche dich einen Moment lang an deine beste Spielerfahrung auf einem Minecraft-Online-Server zu erinnern. Was war der Hauptgrund dafür, dass du dich so wohl gefühlt hast? Ich wage mal zu behaupten, dass „hilfreiche Administratoren“ ganz oben auf der Liste steht.

Die erfolgreichsten Administratoren kümmern sich eingehend um die ...

Get Das Minecraft-Server-Buch now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.