KAPITEL 13

Einführung in Modellierungsbibliotheken in Python

Ich habe mich in diesem Buch darauf konzentriert, die programmtechnische Grundlage für die Durchführung von Datenanalysen in Python bereitzustellen. Datenanalytiker und -wissenschaftler berichten oft, dass sie übermäßig viel Zeit mit der Auf- und Vorbereitung der Daten verbringen. Die Struktur des Buchs spiegelt die Bedeutung wider, die der Meisterung dieser Techniken zukommt.

Welche Bibliothek Sie für das Entwickeln von Modellen benutzen, hängt von der Anwendung ab. Viele statistische Probleme können mit einfacheren Techniken, wie der Methode der kleinsten Quadrate, gelöst werden, während andere Probleme aufwendigere Methoden verlangen, etwa das Maschinenlernen. Glücklicherweise ist ...

Get Datenanalyse mit Python, 2nd Edition now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.