DIE SCHÖPFUNG

PORTRÄTIEREN SIE UNSEREN PLANETEN IM WANDEL

Als ich mich auf dem College für Fotografie zu interessieren begann, stöberte ich im örtlichen Antiquariat nach entsprechenden Büchern. Wann immer ich ein bisschen Geld übrig hatte, fügte ich meiner kleinen, aber kostbaren Sammlung einen weiteren Titel hinzu. Eines der ersten Werke, die ich entdeckte, war The Creation von Ernst Haas [6]. Ich war fasziniert von den Aufnahmen, noch mehr aber von der neuartigen Thematik des Bildbands. Ich fand es hochspannend, wie man Aufnahmen und Konzept so kombinieren konnte, dass das Ergebnis in seiner Bedeutung für sich sprach. Ganz abgesehen von den großartigen Fotos: Die Verwendung von Bibelzitaten aus dem Buch Genesis, um die Schöpfung zu beschwören, ...

Get Die Essenz der Landschaftsfotografie now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.