3 Ist Scrum etwas für uns?

Am nächsten Morgen wache ich früh auf. Ich habe gut geschlafen, aber ich scheine eine leichte Erkältung von der Nässe zu haben.

Noch im Bett liegend überdenke ich das Gespräch von gestern Abend und fange an zu sehen, was ich tun muss. Stefan hat recht: Wir brauchen Feedback von LogiStrux. Und das nicht auf der Basis von Dokumenten und Interviews, sondern auf Basis unseres Produkts. Das Problem ist, dass wir immer noch nicht annähernd fertig sind. Wir hatten einige Probleme in den letzten Monaten, zum Beispiel mit dem Kombinieren verschiedener Datenbanken für verschiedene Plattformen. Selbst jetzt sind da noch einige Fehler enthalten. Wir müssen außerdem unbedingt einen Webzugang bereitstellen, aber wir sind bisher daran ...

Get Die Kraft von Scrum now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.