Vorwort zur 1. Auflage (Auszug)

Es ist keine Frage, dass das Personalmarketing in den letzten Jahren immer stärker in das Bewusstsein der Unternehmen gedrungen ist. Aber rechtfertigt dieser Bewusstseinswandel die Herausgabe eines weiteren Lehrbuchs zu dieser Thematik? Wohl kaum, es sei denn, dass sich im Zuge dieser verstärkten Wahrnehmung auch einige Rahmenbedingungen geändert haben, deren Einflüsse stärker in das Blickfeld des verantwortlichen Personalmanagements einerseits und der interessierten Studierenden andererseits gerückt werden sollten.

 

Von aktuellem Einfluss ist der zunehmende Druck auf die langjährige Stärke unserer Unternehmen durch den innovativen Verbund von moderner Industrieproduktion und zugeordneten Problemlösungskompetenzen ...

Get Die Personalmarketing-Gleichung, 2nd Edition now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.