Regel 15. Ziehe das Unkraut
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Als meine Töchter klein waren, hatten wir einen Nintendo GameCube. Ein Nebeneffekt, wenn man einen Vater hat, der mit Videospielen seinen Lebensunterhalt verdient, ist, dass das Haus mit jeder einzelnen Videospielkonsole ausgestattet ist. Meine Kinder haben erst viel später gemerkt, dass das nicht bei jedem so ist.
Unser Lieblingsspiel war Animal Crossing, ein Spiel, in dem wir uns zu dritt ein kleines Dorf voller vermenschlichter Tiere teilten. Du konntest in dem Dorf alles Mögliche machen - nach Fossilien graben, neue Kleidung entwerfen, dein Haus dekorieren, Muscheln sammeln, angeln gehen, dich mit den Tieren in der Stadt anfreunden oder einfach nur entspannen und KK Slider beim Gitarrenspiel zuhören.
Eines der Dinge, die du in Animal Crossing tun musstest, war Unkraut jäten. Jeden Abend tauchten in deinem Dorf ein paar Unkräuter auf, egal, ob du das Spiel an diesem Tag gespielt hattest oder nicht. Unkraut zu ziehen war ganz einfach: Geh zu dem Unkraut, drück einen Knopf und pop! Das Unkraut ist aus dem Boden. Aber du musstest dranbleiben. Das Unkraut wuchs weiter, ob du es nun zogst oder nicht. Das Unkraut wuchs sogar an Tagen, an denen du das Spiel nicht gespielt hast! Wenn du aufhörtest, Unkraut zu zupfen, übernahm das Unkraut die Kontrolle.
Animal Crossing-Spiele werden auch 20 Jahre später noch gemacht. Dutzende ...
Get Die Regeln der Programmierung now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.