Über den Autor

Marco Hassler hat Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen studiert und ist seit 2001 bei der Digital Full-Service Agentur Namics tätig, heute als Senior Principal Consultant und Partner. Er ist dort insbesondere in der inhaltlichen, technischen und Experience-zentrierten Konzeption von Websites, Apps und Anwendungen für Großunternehmen tätig und neben Digital Analytics auf die Bereiche Digital Marketing, Personalization, Information Architecture, Customer Experience und Content-Management-Systeme spezialisiert.

Seit 1998 beschäftigt er sich mit Web-Statistik im herkömmlichen Sinn und seit 2002 mit den betriebswirtschaftlich orientierten und aufs Marketing fokussierten Methoden von Web Analytics. Während dieser Zeit ...

Get Digital und Web Analytics now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.