Vorwort

Ein weiterer wunderschöner, warmer Abend in Kalifornien. Durch die leichte Meeresbrise fühlt man sich rundum wohl. – »Aaaah!« Der Ort: Los Angeles; die Zeit: Zweitausendirgendwas. Ich war gerade dabei, meine kleine neue Web-App namens CSSsprites.com per FTP auf meinen Server zu laden und der Welt zu zeigen. Dabei dachte ich über ein Problem nach, mit dem ich mich die letzten paar Abende herumgeschlagen hatte: Warum zum Henker braucht man 20 % der Arbeit, um die Kernelemente der App zu erstellen, und verbringt dann die restlichen 80 % damit, sich mit der Benutzeroberfläche herumzuschlagen? Wie viel mehr Tools hätte ich schreiben können, wenn ich nicht die ganze Zeit getElementById() verwenden und mir Gedanken um den Status der App machen ...

Get Durchstarten mit React now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.