Einführung

In diesem Kapitel lernst du:

  • welche Dinge du für deine eigenen Elektronikexperimente benötigst

  • wichtige Verhaltensregeln kennen

  • was deine Eltern wissen sollten

Willkommen (zurück)! Wenn du dieses Buch liest, hast du hoffentlich auch schon Elektronik für Kids gelesen und bist nun ganz wissbegierig und ungeduldig, um weiter in die faszinierende Welt der Elektronik einzutauchen. Damit das auch gut klappt, ist es wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist und wirklich das andere Buch kennst und gelesen hast. Darauf verlasse ich mich nämlich, um nicht alles, was dort schon mal stand, erneut durchkauen zu müssen und dich zu langweilen. Nur in einzelnen Fällen wird ein Thema noch einmal kurz aufgegriffen, wenn es thematisch ...

Get Elektronik-Experimente für Kids now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.