Einleitung

Buchautor Paul Eschbach

Multicopter für Foto- und Videoeinsatz sind eine relativ neue Ergänzung zur Fotografie am Boden. Seit den Weihnachtsfeiertagen 2015 überschlagen sich die Meldungen über Drohnen und Multicopter und die Aktionen dazu. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem professionellen Einsatz des Multicopters in der Inspektion von technischer Infrastruktur. Ich selber habe mich über die Jahre intensiv in die Verfahren und geltenden Regelwerke eingearbeitet.

Gibt es denn bereits ein praktisches Buch für den ...

Get Foto und Video mit der fliegenden Kamera - Luftbildaufnahmen mit Multikoptern now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.