Kapitel 3. Die Säulen der Frontend-Architektur

Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com

Jedes Gebäude braucht ein solides Fundament, vier Wände und ein Dach. Diese sind nicht verhandelbar. Das Fundament hält die Wände, die Wände halten das Dach, und das Dach hält dich sicher und trocken. Ein Architekt, der diese Grundvoraussetzungen nicht erfüllt, würde mit Sicherheit als Versager gelten. Als Frontend-Architekten haben wir eine ähnliche Verpflichtung, wenn wir an der Erstellung eines neuen Webangebots beteiligt sind. Wir haben die Aufgabe, uns für die wesentlichen Werkzeuge und Prozesse einzusetzen, die für den Erfolg dieser Website erforderlich sind.

Arbeit mit den vier Säulen

Im weiteren Verlauf dieses Buches werden wir die vier Säulen der Frontend-Architektur besprechen, die ich als solche bezeichne. Diese vier Gruppen von Themen, Technologien und Praktiken sind die Grundlage für ein skalierbares und nachhaltiges Designsystem. Sie bilden die Grundlage für eine Reihe von Diskussionen, die über das Frontend eines jeden neuen Projekts geführt werden müssen. Diese Gespräche helfen dabei, die Erwartungen an die Qualität des Codes, den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Fertigstellung jeder User Story und den Arbeitsablauf festzulegen, mit dem all dies rechtzeitig erledigt werden kann.

Diese Säulen schreiben keineswegs vor, wie etwas zu tun ist, oder gar, wie es am besten zu tun ist. Jede ...

Get Frontend-Architektur für Designsysteme now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.