Kapitel 74. Wie man ein Dashboard im Intro-Stil mit Cross-Dashboard-Navigation erstellt
Diese Arbeit wurde mithilfe von KI übersetzt. Wir freuen uns über dein Feedback und deine Kommentare: translation-feedback@oreilly.com
Ich muss zugeben, dass ich die Story Points-Funktion von Tableau noch in keinem meiner Beratungsprojekte eingesetzt habe. Die Idee der Funktion ist großartig, und als sie veröffentlicht wurde, war ich begeistert von der Aussicht, PowerPoint zu ersetzen, um meine Datengeschichten zu präsentieren. Der Grund, warum ich persönlich keine Story Points verwende, liegt darin, dass ich der Meinung bin, dass die beste Chance, etwas zu bewirken, darin besteht, den Punkt auf dem ersten Bildschirm zu vermitteln. Ich glaube, dass die meisten Nutzerinnen und Nutzer sich nicht durch mehrere Seiten klicken werden, um herauszufinden, was du ihnen sagen willst.
Abgesehen davon ( ) glaube ich auch daran, dass es wichtig ist, Dashboards in einen Kontext zu stellen und - wie du in Teil IVgesehen hast -Ansichten strategischin eigene Dashboards und/oder Arbeitsmappen aufzuteilen. In diesem Kapitel zeige ich dir, wie du ein Dashboard mit verschiedenen Story Points einleitest und die Wahrscheinlichkeit erhöhst, dass dein Endnutzer die Seiten der Arbeitsmappe durchblättert.
Begrabe nicht das Arbeitsbuch Blei
Ein Beispiel für ein Dashboard im Intro-Stil ist der Siegerbeitrag des Datenvisualisierungswettbewerbs War of TUGs 2016: Does Education Really Matter? Diese Arbeitsmappe sollte bekräftigen, ...
Get Innovative Tabelle now with the O’Reilly learning platform.
O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.