Lektion 3: Überwachen von Exchange-Verbindungen

Diese Lektion beschäftigt sich mit der Kommunikation zwischen den verschiedenen Server- und Clientcomputern, aus denen sich eine Exchange Server-Organisation zusammensetzt. Die Computer müssen richtig konfiguriert sein, damit sie untereinander über IP-Netzwerke und (sofern Sie keine rein interne E-Mail-Lösung einsetzen) mit externen Netzwerken wie Extranets oder dem Internet kommunizieren können. Clients müssen in der Lage sein, über die passenden Clientprotokolle eine Verbindung zu den Servern aufzubauen, und Server müssen in der Lage sein, miteinander zu kommunizieren.

Get Konfigurieren von Microsoft Exchange Server 2010 - Original Microsoft Training für Examen 70-662 now with the O’Reilly learning platform.

O’Reilly members experience books, live events, courses curated by job role, and more from O’Reilly and nearly 200 top publishers.